Unwetter Sturm weht Bäume um

Homburg/Oberbexbach · Sturmböen und heftiger Regen, zum Teil vermischt mit Schnee, haben am Dienstagvormittag, 28. Januar, zwischen 9 und 12 Uhr auch in Homburg und Bexbach ihre Spuren hinterlassen. Verletzt wurde niemand, aber es entstand Sachschaden, so die erste Bilanz der Polizei am frühen Nachmittag.

 Auch in Homburg und Bexbach hat der Sturm von Dienstagmorgen für Schäden gesorgt.

Auch in Homburg und Bexbach hat der Sturm von Dienstagmorgen für Schäden gesorgt.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

So stürzten auf der L 118 zwischen Jägersburg und Reiskirchen zwei Bäume um. Die Straße musste während der Aufräumarbeiten komplett gesperrt werden, auch die Feuerwehr und der Saarforst seien vor Ort gewesen. In der Marktstraße in der Homburger Innenstadt wurde ein parkendes Auto, in dem niemand mehr saß, von einem herunter gewehten Dachziegel beschädigt.

In Oberbexbach, Saarpfalz-Park 14, wehte der Wind einen hier abgestellten herrenlosen Anhänger, an dem die Handbremse nicht angezogen gewesen sei, in ein Auto.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort