Unfallflucht in Frankenholz Polizei sucht nach schwarzem Kombi

Am Mittwochabend kam es gegen 20.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Höcherbergstraße in Frankenholz. Ein schwarzer Pkw Kombi, der die Höcherbergstraße aus Richtung Oberbexbach befuhr, kam beim Vorbeifahren an zwei parkenden Fahrzeugen auf die Gegenfahrbahn.

Hierbei streifte er laut Polizeiangaben den Außenspiegel eines entgegenkommenden Opel. Anschließend setzte der Fahrer des Kombis seine Fahrt unbehelligt fort, anstatt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der gesuchte schwarze Kombi dürfte wahrscheinlich an der linken Fahrzeugseite beschädigt sein.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort