Haus der Begegnung und Schulturnhalle Haus und Halle mit Farbe beschmiert

Erbach · Mit Farbe sind zwei Gebäude in Erbach besprüht und beschmiert worden. Wer das getan hat, ist bislang noch unklar, teilte die Polizei weiter mit. Betroffen waren Teile der Außenfassade des Mehrgenerationenhauses „Haus der Begegnung“ in der Spandauer Straße, die mit Graffiti besprüht wurden.

 In Erbach sind Gebäude mit Farbe besprüht und beschmiert worden.

In Erbach sind Gebäude mit Farbe besprüht und beschmiert worden.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Zudem wurde zwischen dem 24. Dezember und dem 2. Januar die Außenfassade der Turnhalle der Grundschule in der Luitpoldstraße mit Farbe beschmiert.

Hinweise an die Polizeiinspektion in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort