1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen durch Reifenstecher in Homburg

In Jägersburg und Schwarzenbach : Reifen an neun Autos platt gestochen

Reifenstecher waren in der Nacht von vergangenem Samstag, 25. Mai, auf Sonntag, 26. Mai, vor allem in Reiskirchen und Jägersburg unterwegs. Insgesamt haben die bislang unbekannten Täter an neun Autos die Reifen platt gestochen, wie die Polizei weiter mitteilt.

Aufgrund der örtlichen Nähe gebe es vermutlich einen Zusammenhang zwischen den Vorfällen. Die betroffenen Autos standen, abgesehen von einer Ausnahme, entlang der Hauptdurchgangsstraßen der beiden Orte in der Richardstraße und in der Saar-Pfalz-Straße. An einem weiteren Pkw, der in Schwarzenbach abgestellt war, wurde ebenfalls ein Reifen platt gestochen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.