Fußball-Saarlandpokal SV Reiskirchen verlangt Borussia Neunkirchen alles ab

Reiskirchen/Erbach · Fußball-Saarlandpokal: Landesligist SV Reiskirchen liegt gegen Saarlandligist Borussia Neunkirchen lange in Führung, unterliegt aber knapp mit 3:4.

 SVR-Trainer Adetunji Adeyemi war nach der knappen Niederlage gegen Neunkirchen stolz auf sein Team.

SVR-Trainer Adetunji Adeyemi war nach der knappen Niederlage gegen Neunkirchen stolz auf sein Team.

Foto: Markus Hagen

Das war richtig knapp! Im Fußball-Saarlandpokal hatte Landesligist SV Reiskirchen Saarlandligist Borussia Neunkirchen am Mittwoch-Abend im Heimspiel am Rande einer Niederlage. Am Ende musste sich der Außenseiter den Hüttenstädtern vor rund 250 Zuschauern mit 3:4 geschlagen geben. Zur Halbzeit hatte Reiskirchen noch mit 3:2 vorne gelegen.