Saarlandpokal: FC Homburg mit vier Jugendmannschaften im Viertelfinale

Homburg · Bislang agieren die Nachwuchskicker des FC Homburg in den Wettbewerben um den IKK-Saarlandpokal überaus erfolgreich. Nachdem die C- und die D-Jugend bereits vor Wochenfrist den Einzug ins Viertelfinale realisieren konnten, zogen nun die A- und B-Jugend nach.Der A-Jugend gelang eine faustdicke Überraschung, als sie den Fußball-Regionalligisten JFG Schaumberg-Prims mit 3:2 in die Schranken weisen konnte.

Dabei geriet der FC Homburg bis zur Pause mit 0:2 in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel zeigten die Homburger dann eine tolle Moral und schafften durch die Treffer von Alexander Jochum (2) und Jonas Fischbach die Wende.

Die B-Jugend des FC Homburg kam nach Treffern von Jonas Weber (2), Jeff Haldy, Mirco Schwalbach und Nicolas Walker zu einem 5:0-Erfolg bei der JFG Untere Ill.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort