Saarlandpokal: C-Junioren des FCH im Halbfinale, Palatia scheidet aus

Homburg · Im Viertelfinale des Fußball-Saarlandpokals haben die C-Junioren des FC Homburg am vergangenen Mittwoch bei der JFG Saarlouis/Dillingen einen hart erkämpften 2:1-Erfolg gefeiert. Der Regionalligist ging nach der Pause durch Aliya Diagne in Führung.

Nach dem Ausgleich des Verbandsligisten durch Ahmed Günes dauerte es bis zur Schlussminute, ehe Fabian Fuchs den Siegtreffer erzielte.

Den Einzug ins Halbfinale dagegen verpasst haben die B-Junioren des FC Palatia Limbach. Sie verloren am Mittwochabend bei der JFG Marpingen mit 1:2 (1:1). Die Limbacher führten zwar durch Phenphet Diprachu nach einer Viertelstunde mit 1:0, mussten aber fünf Minuten später durch Joshua Fleck den Ausgleich hinnehmen. Raffael Hess schoss die Marpinger dann in der 57. Minute zum Sieg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort