Saarland-Premiere des neuen Peugeot 3008 bei Autohaus Deckert

Homburg · Am kommenden Samstag, 29. Oktober, von 9 bis 16 Uhr präsentiert das Autohaus Deckert an allen vier Standorten Homburg, Assweiler, St. Wendel und Zweibrücken mit dem neuen 3008 den allerersten Peugeot eigenen SUV.

 Jolande Jochnagel und Herr Hühnerfeld sind vom neuen Peugeot 3008 SUV begeistert. Foto: PR

Jolande Jochnagel und Herr Hühnerfeld sind vom neuen Peugeot 3008 SUV begeistert. Foto: PR

Foto: PR

Er begeistert mit einem ganz neuen Design und vereint alle Vorzüge neuester technischer Errungenschaften rund ums Automobil. Und - er ist ganz und gar Peugeot . Ein besonderes Erlebnis erwartet die Besucher im Stammhaus des mittelständischen Familienunternehmens. In der Homburger Entenmühlstraße nutzen auch Jolande Jochnagel und Herrn Hühnerfeld die Gelegenheit zum Probesitzen. Natürlich auf ihre ganz eigene Art, denn seit Wochen schon wirbt das wohl bekannteste Saarländische Paar im Radio für dieses besondere Ereignis im Autohaus Deckert.

"Der neuen Peugeot 3008 spiegelt die gehobenen Ansprüche einer Kundschaft, die Wert auf hohe Individualität und ganz neue Fahrerfahrungen legen", weiß Michael Deckert. Dazu gehören das spektakuläre PEUGEOT i-Cockpit, das markante Design und ganz exklusive High-Tech-Ausstattungen. Zugleich Status-Objekt wie High-Tech-Botschafter, weckt der neue PEUGEOT-SUV vielfältige Emotionen, ob bei sportbegeisterten Jungen, Familien oder den aktiven Junggebliebenen. Das außergewöhnliche Scheinwerfer-Design verleiht dem 3008 ein unverwechselbares Aussehen . Hochwertige Materialien vermitteln ebenso eine spürbare Premium-Wohlfühl-Atmosphäre, wie die das HiFi-System mit Konzertsaal-Akustik und das top-moderne Navi- und Handysystem. Massagesitze bieten exzellenten Langstreckenkomfort. Die leistungsstarken Diesel- oder Benzin-Motoren laufen so sparsam, dass sie die CO2-Emission extrem reduzieren. Die Heckklappe öffnet ohne jedes Knopfdrücken per Sensor automatisch und erleichtert Be- wie Endladen. Auch in puncto Sicherheit spielt der neue PEUGEOT 3008 SUV in einer ganz neuen Liga: Müdikeitswarner kontrollieren die Fahrtüchtigkeit, der Active Safety Brake erkennt voraus fahrende oder stehende Fahrzeuge und Fußgänger und reagiert entsprechend. Der Parkassistent hilft beim Einparken und auch für Spurhalten und Toten-Winkel verfügt der 3008 über technische Unterstützung. Natürlich präsentiert das Autohaus Deckert seine gesamte Produktpalette inklusive , darunter auch der neue PEUGEOT Traveler-Van für bis zu neun Personen.

Im nächsten Jahr feiert das Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern sein 25-jähriges Bestehen. Der Partner zahlreicher Versicherungen verfügt über ein eigenes Karosserie- und Lackierzentrum sowie über eine eigene, europaweite Spedition. Im Werkstatt-Test erreichte Deckert komplette einhundert Prozent und seine Verkäufer zählen mit ihrer individuellen, hoch-kompetenten Beratung zu den 50 Besten in ganz Deutschland.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort