Run auf die Eintrittskarten beim Kreissparkassentag in Gräfinthal

Homburg/Gräfinthal · Nachdem im vorigen Jahr der Familientag der Kreissparkasse Saarpfalz auf der Naturbühne Gräfinthal ein voller Erfolg war, wurde in diesem Jahr gleich eine komplette Veranstaltung des Theaterstückes "Eine Woche voller Samstage" reserviert.Junge Kunden im Alter von drei bis sieben Jahren wurden von der Kreissparkasse Saarpfalz eingeladen und konnten gemeinsam mit ihren Familien das Theaterstück "Eine Woche voller Samstage" kostenlos besuchen.

 Zahlreiche Besucher kamen am vergangenen Sonntag zum Familientag der Kreissparkasse an der Naturbühne in Gräfinthal. Foto: Kreissparkasse Saarpfalz

Zahlreiche Besucher kamen am vergangenen Sonntag zum Familientag der Kreissparkasse an der Naturbühne in Gräfinthal. Foto: Kreissparkasse Saarpfalz

Foto: Kreissparkasse Saarpfalz

Gleich nach dem Versenden der Einladungsschreiben zeichnete sich ein regelrechter Boom auf die begehrten Eintrittskarten ab, so dass die Veranstaltung innerhalb kurzer Zeit komplett ausgebucht war.

Am Sonntag war es dann soweit. Das Sams zog an einem Samstag bei seinem neuen "Papa" Herrn Taschenbier ein und krempelte dessen Leben völlig um. Trotz des etwas unbeständigen Wetters kamen viele Besucher zur Naturbühne und ließen sich auch von den Regenfällen nicht aus der Ruhe bringen. Alles in allem war es wieder ein tolles Erlebnis, das sicherlich Groß und Klein in schöner Erinnerung bleiben wird. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist geplant.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort