RRC Homburg bietet Workshop zur richtigen Haltung beim Tanzen an

Homburg · Bei den Promis der Fernseh-Sendung "Let's dance" sieht man, wie viel eine gute Präsentation ausmacht. Deshalb bietet der Rock'n'Roll Club (RRC) Homburg am Sonntag, 3. Mai, von 14 bis 16.30 Uhr im Clubraum in der Holbeinstraße 7 einen Workshop zur richtigen Haltung sowie zum Führen und Folgen in den Standard-Tänzen an.

Teilnehmen kann jeder, der Spaß am Tanzen hat und seine Fähigkeiten verbessern möchte.

Weder ein Tanzkurs ist Voraussetzung noch der Wunsch, einmal Turniere zu tanzen. Der Kurs ist kostenlos und bietet den Teilnehmern die Gelegenheit, den Verein kennenzulernen, schreibt der RRC. Auch alle Clubmitglieder sind eingeladen. Unverbindliche Anmeldungen bis zum 1. Mai bei Jörg Kasper, E-Mail: pressewart@rrc-homburg.de.

tanzsport-homburg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort