Rotarier versetzen Aussichtsplattform wieder in Topzustand

Beeden · Im Jahre 2008 baute der Rotary Club Homburg-Zweibrücken eine Aussichtsplattform zur Beobachtung der Tiere im Beeder Biotop und übergab sie dem Beeder Biotop-Verein. Die Plattform am Bliestalweg von Beeden nach Limbach wird sehr gut von Spaziergängern und Radfahrern für einen Blick ins Biotop genutzt.

 Der Rotary Club hat in einem Arbeitseinsatz die Aussichtsplattform repariert. Foto: BVB

Der Rotary Club hat in einem Arbeitseinsatz die Aussichtsplattform repariert. Foto: BVB

Foto: BVB

Wind und Wetter setzten der Anlage stark zu, so dass ein neuer Anstrich und kleinere Reparaturen notwendig wurden. Der Rotary Club hat jetzt in einem Arbeitseinsatz diese Mängel beseitigt und dem Vorsitzenden des Biotop-Vereins, Gerhard Wagner, seine Arbeiten vorgestellt. Wagner bedankte sich bei den Club-Mitgliedern für deren ehrenamtlichen Einsatz und sprach seine Freude darüber aus, dass die Plattform nun wieder ein attraktiver Punkt des Beeder Biotops sei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort