Robert Carl Blank überzeugte einmal mehr Gern gesehener Gast in Mandy‘s Lounge

Homburg · Der Singer/Songwriter Robert Carl Blank lieferte einmal mehr ein tolles Konzert in Homburg ab. Auch mit seinen Anekdoten punktete er.

 Robert Carl Blank, der schon oft in Homburg gastierte, hatte dieses Mal André Schulz am Kontrabass mit dabei.

Robert Carl Blank, der schon oft in Homburg gastierte, hatte dieses Mal André Schulz am Kontrabass mit dabei.

Foto: Sebastian Dingler

Robert Carl Blank – klingt dieser Name nicht irgendwie nach einem amerikanischen Bluesmusiker? Nein, man spricht den Singer/Songwriter deutsch aus, schließlich stammt er aus Aschaffenburg und wohnt in Hamburg. Aber praktisch ist sein Name schon: Da braucht es keinen mühevoll ausgesuchten Künstlernamen, wenn man schon so auf die Welt kommt.