Reiskirchen und FCH erfolgreich bei Stadtmeisterschaften

Jägersburg · Am vergangenen Wochenende war der FSV Jägersburg vor insgesamt 300 Zuschauern drei Tage lang Gastgeber der Homburger Stadtmeisterschaft im Jugendfußball. Beginn war am Freitagabend mit der A-Jugend. Nach der Absage des SV Bruchhof-Sanddorf setzte sich mit vier Zählern der SV Reiskirchen vor dem punktgleichen FC Homburg und der SpVgg.

 Die Homburger E-Jugend feiert Platz eins bei der Jugendstadtmeisterschaft. Foto: Holzhauser

Die Homburger E-Jugend feiert Platz eins bei der Jugendstadtmeisterschaft. Foto: Holzhauser

Foto: Holzhauser

Einöd-Ingweiler durch. Am Samstag fand zunächst das Rahmenturnier der G-Junioren ohne Wertung statt. Bei den E-Jugendlichen siegte der FC Homburg vor Bruchhof-Sanddorf und der SG Erbach, während die SpVgg. Einöd-Ingweiler ihre Teilnahme abgesagt hatte. "Erbach und Bruchhof waren richtig starke Gegner. Der FSV Jägersburg hat alles super organisiert", meinte FCH-Trainer Jonas Weisenstein. Und Bruchhofs Co-Trainer Andreas Mohrbach sagte: "Unsere Jungs haben trotz der Hitze eine klasse Leistung abgeliefert." Am Nachmittag fehlte dann der SV Bruchhof-Sanddorf bei der B-Jugend. Die Organisatoren stellten den Spielplan von den geplanten Gruppenspielen auf "Jeder gegen Jeden" um. Der SV Reiskirchen hatte vor dem FC Homburg sowie der SpVgg. Einöd-Ingweiler die Nase vorn.

Der Sonntag wurde von den F-Junioren eröffnet. Das Finale gewann der SV Bruchhof-Sanddorf gegen den FC Homburg mit 3:1. Die SG Erbach und der SV Reiskirchen wurden gemeinsame Dritte. Das Turnier der D-Jugend gewann Einöd-Ingweiler vor Homburg und Bruchhof-Sanddorf. Sieger bei den C-Jugendlichen wurde der FC Homburg vor Reiskirchen sowie Erbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort