Fahndung in Homburg 20-Jähriger am Hauptbahnhof ausgeraubt

Homburg · Ein 20-jähriger Mann wurde am späten Freitagabend am Hauptbahnhof Homburg Opfer eines Raubüberfalls. Der Mann war kurz nach 22 Uhr gemeinsam zwei bislang nicht näher bekannten Begleitpersonen unterwegs und hierbei von zwei ebenfalls unbekannten männlichen Personen zunächst angesprochen worden.

 Ein Mann wurd am Hauptbahnhof Homburg ausgeraubt. Foto: Thorsten Wolf

Ein Mann wurd am Hauptbahnhof Homburg ausgeraubt. Foto: Thorsten Wolf

Foto: Thorsten Wolf

Im weiteren Verlauf wurden dem 20-Jährigen Gegenstände im Wert von etwa 150 Euro gewaltsam entrissen. Sowohl die Begleitpersonen als auch die Täter entfernten sich in jeweils unbekannter Richtung. Der Geschädigte erlitt laut Polizei mehrere Verletzungen im Gesichtsbereich.

Hinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort