In Drogeriemarkt in Homburg Männerparfüm geklaut, Mitarbeiterin bedroht

Homburg · Ein Mann hat in am Dienstagnachmittag, 8. September, gegen 16.40 Uhr, in einem Drogeriemarkt in der Homburger Talstraße ein hochwertiges Männerparfüm aus der Auslage entwendet. Als der 18-Jährige vor dem Markt von einer Mitarbeiterin auf den Diebstahl angesprochen worden sei, habe er diese bedroht, anschließend sei er dann geflüchtet, teilte die Polizei weiter mit.

 Ein 18-Jähriger hat in Homburg Parfüm gestohlen.  Foto: Josef Hildenbrand/dpa

Ein 18-Jähriger hat in Homburg Parfüm gestohlen. Foto: Josef Hildenbrand/dpa

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Der Tatverdächtige habe aber von den Beamten gestellt werden können.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort