Querdenker Franz Alt zu Gast in Homburg

Homburg · 1987 wurde dem Buchautor und Journalist Franz Alt der erste Siebenpfeiffer-Preis verliehen, jetzt kehrt der Querdenker an die gleiche Stelle zu einem Vortrag zurück: Franz Alt ist am Montag, 21. März, ab 19 Uhr, zu Gast bei der Homburger Siebenpfeiffer-Stiftung . Er spricht und diskutiert über das Thema "Sonne und Wind schicken keine Rechnung - Warum uns die Energiewende zu Gewinnern macht".

Die Veranstaltung findet im Sitzungstrakt des Homburger Forums statt. Franz Alt war vor 29 Jahren in Homburg mit dem Preis ausgezeichnet worden, nachdem er wegen der kritischen Beiträge in dem von ihm moderierten ARD-Magazin "Report" immer wieder von seinem Sender, dem Südwestrundfunk , gerügt worden war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort