Vorfall in der Lappentascher Straße in Erbach Streit mit einem Radfahrer eskaliert

Erbach · In der Lappentascher Straße in Erbach ist ein Streit zwischen einer 19-jährigen Fußgängerin und einem Fahrradfahrer eskaliert. Die beiden hatten am Donnerstag, 13. Mai, gegen 16.12 Uhr, aufeinander eingeschlagen, nachdem sie zunächst verbal gestritten hatten, teilte die Polizei weiter mit.

 In Erbach ist ein Streit zwischen einem Radfahrer und einer Fußgängerin eskaliert.

In Erbach ist ein Streit zwischen einem Radfahrer und einer Fußgängerin eskaliert.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Die 19-Jährige, die einen Hund dabei hatte, wurde dabei leicht verletzt. Der bislang unbekannte  Radfahrer – er war in Begleitung eines Kindes unterwegs –  entfernte sich nach der Auseinandersetzung in Richtung Dürerstraße. Ob auch er sich möglicherweise Verletzungen zugezogen hat, sei nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg unter  Tel. (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort