Diebstahl : Portemonnaie gestohlen

Einer 83-jährigen Frau wurde am Montag zwischen 15 und 16 Uhr auf dem Weg zwischen dem Saarpfalz-Center und dem Christian-Weber-Platz  ihr Geldbeutel samt Inhalt von einem bislang Unbekannten  gestohlen. Die Umstände des Diebstahls waren besonders hässlich: Nach Polizeiangaben wurde der Frau das Portemonnaie aus dem Rollator gestohlen. Von dem Dieb fehlt bisher jede Spur.

Einer 83-jährigen Frau wurde am Montag zwischen 15 und 16 Uhr auf dem Weg zwischen dem Saarpfalz-Center und dem Christian-Weber-Platz  ihr Geldbeutel samt Inhalt von einem bislang Unbekannten  gestohlen. Die Umstände des Diebstahls waren besonders hässlich:  Nach Polizeiangaben wurde der Frau das Portemonnaie aus dem Rollator gestohlen. Von dem Dieb fehlt bisher jede Spur.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 entgegen.