Unfallflucht Polizei sucht Zeugen zu Unfallflucht

Die Polizei in Homburg sucht dringend nach Zeugen, die eine Unfallflucht bereits am Montag in der Straße „In den Rohrwiesen“ beobachtet haben. Bei dem Unfall wurde laut Polizei ein orangefarbener Kleinwagen, der gegenüber einem Einkaufsmarkt in Fahrtrichtung Bruchhof geparkt war, auf der rechten Seite erheblich beschädigt. Vermutlich sei das Fahrzeug von einem bislang unbekannten Autofahrer beim Ausfahren vom Parkplatz beschädigt worden.

Die Polizei in Homburg sucht dringend nach Zeugen, die eine Unfallflucht bereits am Montag in der Straße „In den Rohrwiesen“ beobachtet haben. Bei dem Unfall wurde laut Polizei ein orangefarbener Kleinwagen, der gegenüber einem Einkaufsmarkt in Fahrtrichtung Bruchhof geparkt war, auf der rechten Seite erheblich beschädigt. Vermutlich sei das Fahrzeug  von einem bislang unbekannten Autofahrer beim Ausfahren vom Parkplatz beschädigt worden.

 Zeugen, die Hinweise  geben können, werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort