Polizei sucht Zeugen für Diebstahl-Serie in Jägersburg: 8 Autos betroffen

Es erinnert an die Vorgänge von 2018 : Polizei sucht Zeugen für Diebstahl-Serie

Die Polizei in Homburg sucht nach einer Diebesbande, die mehrere Diebstähle aus Autos begangen haben soll. Bisher gibt es von den Tätern noch keine Spur, erklärte die Polizei. Als Tatzeitraum kommt Dienstag, 16 Uhr, bis Mittwochmorgen, 6.30 Uhr, in Frage.

Allein in Jägersburg wurden aus acht Fahrzeugen mehrere Gegenstände entwendet. Eine Vielzahl der Taten erstreckten sich über das Wohngebiet unmittelbar neben der Saar-Pfalz-Straße, der Eichelscheider Straße bis hin zur Straße „Am Eichwald“. Im selben Zeitraum wurde ein  Kraftfahrzeuganhängers der Marke Saris, Typ: Arba in der Jakobstraße gestohlen. Im Frühjahr 2018 gab es ähnliche Vorfälle am Höcherberg und  in Erbach (wir berichteten). Auch damals wurden keine Täter identifiziert. Ein Zusammenhang mit den Taten von damals und den Jägersburger Diebstählen wollte die Polizei nicht bestätigen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Homburg, Telefon (06841) 10 60, zu melden.

Mehr von Saarbrücker Zeitung