Polizei sucht weiter nach Schlägertrupp

Homburg · Die Polizei in Homburg fahndet weiter intensiv nach den vier Schlägern, die in der Nacht zum Sonntag gegen 2.15 Uhr im Eingangsbereich eines Bistros am La Baule Platz in Homburg brutal zwei andere Männer angriffen (wir berichteten).

Bei der Tat warf ein bislang Unbekannter mit einer Glasflasche nach einem Mann und schlug dann mit drei weiteren unbekannten Tätern auf diesen ein. Als ein Freund des Angegriffenen zu Hilfe eilte, wurde er ebenfalls angegriffen und mit Schlägen und Tritten malträtiert. Am Tatort wurde ein Handy gefunden, das laut Polizei einem der Täter gehören könnte.

Die Polizei will wissen: Wer kann sachdienliche Hinweise zu den vier unbekannten Männern oder dem aufgefundenen Handy geben? Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort