Busunfall Polizei: Linienbus fuhr nach Unfall einfach davon

Homburg · Die Polizei in Homburg sucht seit Dienstag Zeugen, die die Unfallflucht eines Linienbusfahrers gesehen haben. Laut Polizei ereignete sich gegen 11.15 Uhr in der Talstraße ein Unfall zwischen einem geparkten Auto mit Homburger Kennzeichen) und einem grünen Linienbus. Der Bus fuhr in der Talstraße in Richtung Bexbacher Straße, als er den am rechten Fahrbahnrand „ordnungsgemäß abgestellten Pkw“ (so die Polizei) beschädigte. Der Busfahrer sei davon gefahren. Es gab Sachschaden.

Die Polizei in Homburg sucht seit Dienstag  Zeugen, die die Unfallflucht eines Linienbusfahrers gesehen haben. Laut Polizei  ereignete sich gegen 11.15 Uhr in der Talstraße ein Unfall zwischen einem geparkten Auto mit Homburger Kennzeichen) und einem grünen Linienbus. Der Bus fuhr in der Talstraße in Richtung Bexbacher Straße, als er den am rechten Fahrbahnrand „ordnungsgemäß abgestellten Pkw“ (so die Polizei) beschädigte. Der Busfahrer sei davon gefahren.  Es gab Sachschaden.

 Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter der Telefonnummer (06841) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort