Vortrag der Polizei Polizei-Infos zur Senioren-Sicherheit

Homburg · Die Themen „Seniorensicherheit im Straßenverkehr“, insbesondere in der dunklen Jahreszeit, und der „wirksame Einbruchschutz“ stehen im Mittelpunkt beim Monatstreffen des Pensionärverein Bruchhof am kommenden Freitag, 10. November, 16 Uhr, im Sportheim des SV Bruchhof-Sanddorf. Zu Gast sind der Verkehrssicherheitsberater, Polizeihauptkommissar Robert Schmitt und der Homburger Kontaktpolizist, Polizeioberkommissar Thomas Clemenz, die zu den einzelnen Themen referieren. Wie der Sprecher der Polizeiinspektion Homburg, Polizeikommissar Malte Krämer, erklärte, sei die „Veranstaltung ein Angebot für alle Seniorinnen und Senioren im ganzen Homburger Stadtgebiet.“ Somit seien auch Nichtmitglieder des örtlichen Pensionärvereins und alle Interessenten aus Vereinen, Verbänden und weiteren Organisationen zu diesem Vortrag eingeladen. In dieser Form sei dies eine besondere Veranstaltung.

Weitere Infos gibt es beim Bürgertelefon der Polizeiinspektion Homburg (0 68 41) 10 61 11 und unter: www.k-einbruch.de und www.polizei-beratung.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort