Öffentlichkeitsfahndung erfolgreich Polizei hat Vermissten aus Homburg gefunden

Update | Homburg · Die Polizei hat ihre Fahndung nach einem Vermissten aus Homburg eingestellt. Die Beamten haben ihn in Jägersburg gefunden.

Polizei findet vermissten 50-Jährigen aus Homburg
Foto: dpa/Carsten Rehder

Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung nach einem vermissten 50-Jährigen aus Homburg eingestellt. Nachdem die Polizei am Tag zuvor die Bevölkerung mit einem Foto um Hilfe bei der Suche gebeten hatte, haben die Beamten den Vermissten am Freitag, 3. Februar, in Jägersburg gefunden.

Er galt seit Mittwoch, 1. Februar, 2.53 Uhr, als vermisst. Ursprünglich konnte die Polizei nicht ausschließen, dass dem Mann etwas zugestoßen war. Das scheint glücklicherweise nicht der Fall zu sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort