Podiumsdiskussion über Flüchtlinge im Saalbau am 28. Juni

Homburg · Der Strom von ankommenden Flüchtlingen in Deutschland lässt deutlich nach. Doch noch immer sind Bürger verunsichert und uninformiert was mit den Menschen passiert, die nach ihrer Flucht in unseren Städten und Gemeinden ankommen. Das schreibt die Frauen Union Homburg .

Diese lädt nun zu einer Podiumsdiskussion mit dem Titel "Angekommen in Deutschland - was nun?" ein. Termin ist am Dienstag, 28. Juni, um 19 Uhr in die Galerie des Homburger Saalbaus. Im Podium informieren und beantworten die Fragen Christof Hoffmann, Leiter des Landesverwaltungsamtes, Bürgermeister Klaus Roth, der Integrationsbeauftragte der Stadt Homburg , Nurettin Tan, und Mitglieder der Arbeitsgruppe Flüchtlingshilfe vom Verein Homburger wollen helfen. Alle Interessierten sind zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort