Plakataktion Plakatierung gegen Umgehungsstraße

Der geplante Bau der Umgehung zur B 423, umgangssprachlich auch Schwarzenbach-Umgehung genannt, schlägt weiterhin hohe Wellen. Seit dem vergangenen Wochenende hängen Plakate gegen die geplante Umgehungsstraße B 423-neu vom Forum in Homburg bis ans Ende der Ziegelhütte im Stadtteil Beeden.

Im Wesentlichen führt  die Plakatierung entlang der geplanten Neubaustrecke. Die Bürgerinitiative „B 423-neu“ betont ausdrücklich, dass diese Aktion nichts mit ihr zu tun habe und im Vorfeld auch nicht mit ihr abgesprochen worden sei. „Aber wir freuen uns gerade deshalb darüber, dass es wohl mehr Menschen gibt die etwas unternehmen und nicht nur die Bürgerinitiative gegen den Bau ist“, so BI-Sprecher Hardy Welker in einer Pressemitteilung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort