Lösung für Kosten der nicht genehmigten Straßenverlängerung? Neue Pläne für die Remise in Homburg

Homburg · Eine Firma baut bereits auf einem Teil des Geländes. Für die anderen Flächen gebe es Interessenten, auch ein Busbahnhof samt Werkstatt sei im Gespräch, sagt die Stadt. Eine Option konnte allerdings nicht verwirklicht werden.

 Es führt ein Weg ins Nirgendwo: Die Erschließungsstraße im Gewerbe-/Industriegebiet führt ins Nichts. Das soll sich nun ändern.

Es führt ein Weg ins Nirgendwo: Die Erschließungsstraße im Gewerbe-/Industriegebiet führt ins Nichts. Das soll sich nun ändern.

Foto: Thorsten Wolf

 Wer Remise hört, der hat in Homburg vermutlich den Ärger um die Straße im Kopf, diese war unautorisiert verlängert worden, führt jetzt ins Nirgendwo, die Hintergründe versucht die Staatsanwaltschaft zu klären (wir berichteten).