Unfallflucht Parkendes Auto wurde beschädigt

Einöd · Ein schwarzer BMW X5 mit Neunkircher (NK) Nummernschildern ist am vergangenen Sonntag zwischen 18.40 und 20.10 Uhr vorne links beschädigt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, war das Auto auf dem Parkplatz vor einem Restaurant in der Webenheimer Straße 1 in Einöd zum Parken abgestellt. Der Unfallverursache sei einfach weggefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

 Ein parkendes Auto ist in Einöd beschädigt worden (hier ein Symbolbild)

Ein parkendes Auto ist in Einöd beschädigt worden (hier ein Symbolbild)

Foto: dpa-tmn/Andrea Warnecke

Ein schwarzer BMW X5 mit Neunkircher (NK) Nummernschildern ist am vergangenen Sonntag zwischen 18.40 und 20.10 Uhr vorne links beschädigt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, war das Auto  auf dem Parkplatz vor einem Restaurant in der Webenheimer Straße 1 in Einöd zum Parken abgestellt. Der Unfallverursache sei einfach weggefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen-Hinweise an die Polizei Homburg unter Tel.  (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort