Öffentlichkeitsfahndung in Homburg Polizei Homburg sucht 34-jährigen Steffen R.

Homburg · Die Polizei Homburg sucht nach dem 34-jährigen Steffen R.

Öffentlichkeitsfahndung: Polizei Homburg sucht 34-jährigen Steffen R.
Foto: Polzei Homburg/Polizei Homburg

Nach Angaben der Polizei-Inspektion (PI) Homburg wird der 34-jährige Steffen R. seit Montag, 17. August, vermisst. Er wurde demnach zuletzt gegen 12.30 Uhr in Homburg von einem Freund gesehen. Im Anschluss wollte der Vermisste eine Bekannte in St. Ingbert besuchen, wo er jedoch nicht erschien, wie die Polizei mitteilte. Steffen R. sei vermutlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß unterwegs. Ein Auto besitzt er nicht. Auf Grund einer persönlichen Erkrankung und vergangener Ereignisse ist eine Eigengefährdung nicht auszuschließen.

Die Person ist laut Polizei 1,75 Meter groß, von kräftiger Statur, hat mittellange braune Haare und trägt einen Vollbart. Zuletzt soll er vermutlich eine Jeans sowie ein dunkles Shirt getragen haben.

Hinweise zur Person an die Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort