1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Öffentliche Toiletten in Homburg schließen früher

Einschränkungen wegen der Feiertage : Öffentliche Toiletten in Homburg schließen früher

Die Einrichtung am Marktplatz ist lediglich während der Wochenmärkte in Betrieb.

Die städtischen öffentlichen Toiletten im Talzentrum und am Marktplatz sind aufgrund des Lockdowns ab sofort nur noch reduziert geöffnet. Wie die Stadt weiter mitteilt, ist die Toilettenanlage unterhalb des Talzentrums, die ihren Zugang im hinteren Bereich des H&M-Gebäudes hat, – zugleich ist dies auch der Zugang zur Tiefgarage – derzeit täglich nur von 8 bis 13 Uhr geöffnet. Die Toilettenanlage am Marktplatz öffnet allerdings nur noch an Markttagen für die Dauer des Wochenmarktes. Dieser findet in der Regel dienstags und freitags bis etwa 13 Uhr statt. In den kommenden beiden Wochen ist der Markt jedoch aufgrund von Heiligabend und Silvester jeweils auf den Donnerstag vorverlegt, anschließend findet er wieder dienstags und freitags statt.