Fußball-Oberliga FSV gleicht spät aus – und ärgert sich trotzdem

Jägersburg · Fußball-Oberliga: Jägersburg vergibt Elfmeter in der Nachspielzeit und trennt sich 1:1 vom FV Dudenhofen.

Jägersburgs Spielertrainer Christian Frank (links) behauptet sich gegen Dudenhofens Tom Handrich.

Jägersburgs Spielertrainer Christian Frank (links) behauptet sich gegen Dudenhofens Tom Handrich.

Foto: Stefan Holzhauser

Die Oberliga-Fußballer des FSV Jägersburg sind nur haarscharf am vierten Sieg in Serie vorbeigeschrammt. Am Samstag lief im Alois-Omlor-Sportpark im Heimspiel vor etwa 150 Zuschauern gegen den FV Dudenhofen bereits die dritte Minute der Nachspielzeit, als FSV-Spieler Alexander Schmieden den Ball noch einmal scharf nach innen flankte und das Leder im Gewühl einem Dudenhofer an den Arm sprang: Elfmeter für den FSV beim Stand von 1:1! Die Chance auf den nächsten Sieg auf dem Silbertablett. Der ansonsten so sichere Strafstoßschütze Tom Koblenz schnappte sich den Ball, lief an – doch Dudenhofens Schlussmann Malcolm Little parierte den Schuss. Es blieb beim 1:1 (0:1).