1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Oberbürgermeister Schneidewind besucht die Stadtteile

Oberbürgermeister Schneidewind besucht die Stadtteile

Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind ist gestern in seine Dialogtour durch die Homburger Stadtteile in Homburg selbst gestartet (Bericht folgt). Im Rahmen der Tour möchte er mit Bürgern ins Gespräch kommen und zu Themen, die den jeweiligen Stadtteil betreffen, Stellung beziehen.

In den kommenden Wochen stehen weitere Termine fest, teilte die Verwaltung mit. So wird er am Mittwoch, 14. September, 19 Uhr, nach Reiskirchen ins Sportheim kommen. Am Mittwoch, 21. September, wird er um 19 Uhr im Erbacher Haus der Begegnung zu Gast sein. Danach folgen am Montag, 26. September, 19 Uhr, Einöd, Gemeindezentrum, Am Asenbühl, und am Donnerstag, 29. September, 19 Uhr, Beeden, Hasenheim. Eingeladen sind neben der Bevölkerung auch Stadtratsmitglieder sowie die für den Stadtteil zuständigen Ortsvorsteher beziehungsweise Ortsvertrauensleute und deren Stellvertreter.