Radsport Radsportler auf Erfolgskurs

Oberbexbach · (ha) Weiter auf der Erfolgsspur befinden sich die Radsportler des RV Blitz Oberbexbach. Am Sonntag setzte sich Seniorenfahrer Jochen Scheibler bei einem Rennen in Hofweiher durch. Nach der Hälfte der Renndistanz hatte sich Scheibler mit fünf weiteren Fahrern in einer Fluchtgruppe vom Hauptfeld abgesetzt und seine Mitstreiter im Spurt auf die Plätze verwiesen.

Im elsässischen Vendenheim verpasste Amateurfahrer Christoph Ruffing nur knapp seinen ersten Saisonsieg in der C-Klasse. Im Verlauf des 64 Kilometer langen Rennens hatte sich Ruffing mit fünf weiteren Fahrern abgesetzt. Auf der Zielgerade kam es zum Spurt um die Podestplätze. Ruffing musste sich als Zweiter hauchdünn geschlagen geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort