Neue Dozenten halten an der Uni ihre Antrittsvorlesung

Homburg · Gleich zwei Antrittsvorlesungen gibt es im Januar am Universitätsklinikum des Saarlandes in Homburg . Dr. Markus Robert Meyer, Privatdozent für Pharmakologie und Toxikologie, hält am Freitag, 9. Januar, seine Antrittsvorlesung zum Thema "Aus den Augen aus dem Sinn - Was Abwasser über unseren (Drogen-)Konsum verrät".

Die Vorlesung beginnt um 16:15 Uhr im Hörsaal der Pharmakologie/Biochemie im Gebäude 45.

Dr. Christian Roth, Privatdozent für Radiologie mit Schwerpunkt Neuroradiologie, hält am Mittwoch, 14. Januar, seine Antrittsvorlesung zum Thema "Aneurysmatherapie im Wandel der Zeit". Die Vorlesung beginnt um 16.30 Uhr im gemeinsamen Hörsaal des Neurozentrums im Gebäude 90, Erdgeschoss.

uks.eu

homburg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort