Anwohner können Bebauungsplan einsehen Bauprojekte in Homburg: Das passiert in der Nachbarschaft der Globus-Baumarkt-Filiale

Homburg · Der Globus-Baumarkt in Homburg bekommt neue Nachbarn. An der Zweibrücker Straße stehen große Bauprojekte an: Drei mehrstöckige Gebäude und eine Lagerhalle sollen errichtet werden. Was genau geplant ist.

 Globus-Baumarkt: In der Nähe der Homburger Filiale sind jetzt große Bauprojekte geplant.

Globus-Baumarkt: In der Nähe der Homburger Filiale sind jetzt große Bauprojekte geplant.

Foto: Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG/Globus Fachmärkte

Es tut sich was im Umfeld des Homburger Forums, denn nicht nur Globus will seinen Baumarkt deutlich erweitern (wir berichteten). Es steht auch noch ein weiteres Bauprojekt an. Wird all dies verwirklicht, dann könnte es hier also deutlich anders aussehen als bisher. Zu sehen ist davon bislang noch nichts, doch bei den Planungen ist man ein gutes Stück vorangekommen.