Kunstausstellung in Homburg Bilder – gewachsen, stabil und auch ehrlich

Homburg · Gleich mehrere Künstler stellen aktuell in der Galerie Johannsen in der Homburger Altstadt aus. Darunter der namhafte Schauspieler Martin Feifel.

 Zum zweiten Mal präsentiert der bekannte Theater- und Filmschauspieler Martin Feifel in der Galerie von Julia Johannsen seine Arbeiten.

Zum zweiten Mal präsentiert der bekannte Theater- und Filmschauspieler Martin Feifel in der Galerie von Julia Johannsen seine Arbeiten.

Foto: Thorsten Wolf

Wie kann, wie muss, wie soll man die Malerin und Galeristin Julia Johannsen beschreiben? Wäre sie „nur“ Malerin, wäre die Antwort einfach: anhand ihres Werks. Doch ist sie eben mehr als eine, die kunstvoll Leinwände in Botschaften verwandelt. Denn: Ganz die Netzwerkerin in ganz unterschiedlichen analogen und digitalen Gewässern, fischt sie auch und nicht nur nebenbei Künstler aus ganz Deutschland aus den mitunter trüben Untiefen aktueller Kreativität. Und dann verwandelt sich Johannsen in die Galeristin. Eine, die immer wieder mit Ausstellungskreationen und -konzepten überraschen kann.