Nach versuchtem Diebstahl von Schlüsseln flogen die Fäuste

Homburg · Zu einer Auseinandersetzung zweier Gäste kam es am frühen Sonntagmorgen in einer Gaststätte in Homburg . Ein Mann versuchte, so die Polizei gestern, einem Gast das Schlüsselband, das aus seiner hinteren Hosentasche hing, zu entwenden.

Dabei kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung und einer Drohung gegenüber dem Gast. Dann schlug der Beschuldigte dem Gast mehrfach ins Gesicht. Weitere Personen sorgten dafür, dass der Diebstahl verhindert wurde. Der Täter flüchtete anschließend in eine andere Gaststätte, konnte aber später angetroffen und identifiziert werden. Ein Verfahren wegen versuchten Raubes wurde eingeleitet. Gegen den Geschädigten wird es ein Verfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort