Klangreisen Musik und Texte zum Träumen 

Beeden · (red) Vielen sind die tröstenden und warmen Lieder des bundesweit bekannten Liedermachers und Theologen Robert Haas ein Begriff. Lieder wie „All das wünsch ich Dir“, „Wie mit neuen Augen“ und viele anderesind längst fester Bestandteil von Hochzeitsmessen und Taufen, auch zahlreicher Gemeindegottesdienste. Bereits zum zweiten Mal wird Robert Haas auf Einladung des Singkreises Zwischentöne ein Konzert in Beeden geben, schreiben die Veranstalter weiter. Mit Klangreisen erwartet den Zuhörer eine Stunde voller Musik und Texte zum Träumen und Meditieren. Die Musik zur neuen CD „Klangreisen 2“ sei dabei für ein Filmprojekt mit der Fernsehköchin Sarah Wiener entstanden. Während Robert Haas den Klavierpart spielt, bringt Markus Kerber seine zahlreichen Flöten und Saxophone in melodischen Linienführungen und Improvisationen zum Einsatz. Liedermacher Haas wird in dieses Konzert auch einige seiner Lieder aus dem aktuellen Liederbuch einbinden. Termin des Konzerts ist am Freitag, 6. Oktober, 19:30 Uhr, Beeden, St. Remigius. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

(red) Vielen sind die tröstenden und  warmen Lieder des bundesweit bekannten Liedermachers und Theologen Robert Haas ein Begriff.  Lieder wie „All das wünsch ich Dir“, „Wie mit neuen Augen“ und viele anderesind längst fester Bestandteil von Hochzeitsmessen und Taufen, auch zahlreicher Gemeindegottesdienste.   Bereits zum zweiten Mal wird Robert Haas auf Einladung des Singkreises Zwischentöne ein Konzert in Beeden geben, schreiben die Veranstalter weiter. Mit Klangreisen erwartet den Zuhörer eine Stunde voller Musik und Texte zum Träumen und Meditieren. Die Musik zur neuen CD „Klangreisen 2“ sei dabei  für ein Filmprojekt mit der Fernsehköchin Sarah Wiener entstanden. Während Robert Haas den Klavierpart spielt, bringt Markus Kerber seine zahlreichen Flöten und Saxophone in melodischen Linienführungen und Improvisationen zum Einsatz. Liedermacher Haas wird in dieses Konzert auch einige seiner Lieder aus dem aktuellen Liederbuch einbinden. Termin des Konzerts ist am Freitag, 6. Oktober, 19:30 Uhr, Beeden, St. Remigius. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Nähere Infos im Internet unter www.robert-haas.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort