Oldie-Nacht im Saalbau Homburg Musik der Bee Gees lebte wieder auf

Homburg · Die Band Night Fever begeisterte am Samstag bei der Homburger Oldie-Night vor einem großen Publikum im Kulturzentrum Saalbau.

 Sangen wie einst die Originale: die Mitglieder der Bee-Gees-Tribute-Band Night Fever.

Sangen wie einst die Originale: die Mitglieder der Bee-Gees-Tribute-Band Night Fever.

Foto: Sebastian Dingler

„Das war noch mal wie früher.“ Den Satz hörte man häufig bei der Oldie-Night am Samstagabend im Homburger Saalbau. Unter der Auflage, dass nur Geimpfte und Genesene Einlass fanden (2G), feierten die knapp 500 Besucher wie vor der Pandemie. Corona hatte dafür gesorgt, dass das Jubiläum „30 Jahre Oldie-Nacht“ ausfiel – jetzt wurde es mit den Bands Meet the Beat, Take Five und Night Fever nachgeholt.