An der Kreuzung Zweibrücker Straße / Ringstraße / Entenmühlstraße Unfall: 61-Jähriger wird verletzt

Homburg · Ein Verletzter ist die Bilanz eines Unfalls, der sich  am Montag gegen 19 Uhr in der Kreuzung Zweibrücker-, Ring- und Entenmühlstraße in Homburg ereignet hat. Dabei war, wie die Polizei mitteilt, der 61-jährige Fahrer eines Citröen auf der Zweibrücker Straße in Richtung Blieskastel unterwegs.

 Ein Mann wurde bei einem Unfall in Homburg verletzt.

Ein Mann wurde bei einem Unfall in Homburg verletzt.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Er  bog an der Kreuzung in die Ringstraße ab. Dort kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Motorrad. Der ebenfalls 61-jährige Fahrer des Krads kam mit diversen Verletzungen ins Universitätsklinikum so die Polizei weiter.

Zeugen-Hinweise zum Unfallgeschehen unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort