Motorradfahrer bei Unfall auf der Kaiserstraße verletzt

Homburg · Die Polizei in Homburg sucht seit Dienstag nach dem Fahrer eines grau-weißen Kleinwagens, vermutlich ein Peugeot , der bereits am Sonntag um 17.50 Uhr einen schweren Unfall mit einem 23-jährigen Motorradfahrer auf der Kaiserstraße/Auf der Windschnorr verursachte.

Der Motorradfahrer musste ins Krankenhaus nach Homburg eingeliefert werden. Der Motorradfahrer war laut Polizei zusammen mit einem weiteren Motorradfahrer aus Homburg kommend nach Kirkel unterwegs. Unmittelbar hinter dem Kreisel nahe der Kreuzung Zweibrücker Straße/Limbacher Hof missachtete der gesuchte Fahrer mit seinem Pkw, der aus der Mozartstraße kam, die Vorfahrt und fuhr direkt auf die Kaiserstraße. Beide Motorradfahrer mussten abrupt abbremsen. Der 23-jährige Biker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte und schlitterte mehrere Meter über die Straße. Passanten leisteten sofort Erste Hilfe und alarmierten den Notarzt. Der andere Motorradfahrer blieb unverletzt.

Eventuelle Zeugen können sich bei der Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort