Arbeitskammer Moe & Joschka Brings spielen im Bildungszentrum

Kirkel · Am Dienstag, 12. Februar, kommen die Bielefelder Singer-Songwriter Moe und Joschka Brings ins Bildungszentrum der Arbeitskammer in Kirkel. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.Moe und Joschka Brings sind zwei befreundete Singer-Songwriter aus Bielefeld.

 Das Duo Moe & Joschka Brings kommen am Dienstag,12. Februar, nach Kirkel.

Das Duo Moe & Joschka Brings kommen am Dienstag,12. Februar, nach Kirkel.

Foto: Fiona THiele/Fiona Thiele

Bei ihren stimmungsvollen „Doppeldate“-Konzerten spielen sie ihre eingängigen Folk-Songs in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre und begleiten sich gegenseitig auf Akkordeon, Banjo, Mandoline, Glockenspiel und ihren Gitarren. Heraus kommt ein Abend zwischen wohliger Melancholie und gefühlvoll erzählten Geschichten für Freunde der handgemachten Musik von Damien Rice und William Fitzsimmons über Joshua Radin und City & Colour bis zu Klassikern wie Simon & Garfunkel und Cat Stevens. Schon bei ihrem ersten Auftritt im Saarland haben sie 2018 das Publikum begeistert (wir berichteten). Nun sind sie zurückgekommen und präsentieren gemeinsam ihre neuen Solo-Alben.

Der Eintritt ist frei, eine Platzreservierung unter Telefon  (06849) 90 90 ist allerdings notwendig. Aktuelle Infos und Online-Reservierung unter www.bildungszentrum-kirkel.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort