Diebe: Mehrere Kennzeichen auf Parkplatz gestohlen

Diebe : Mehrere Kennzeichen auf Parkplatz gestohlen

Die Homburger Polizei fahndet seit Donnerstag nach Dieben, die gleich an mehreren Autos die hinteren Kennzeichen gestohlen haben.

Auf dem Park-and- Ride-Parkplatz an der B 423 in Richtung Homburg wurden nach Polizeiangaben am Donnerstag   zwischen 19.30  und 22 Uhr an mehreren Autos die hinteren Kennzeichen gestohlen.  Bisher sei bekannt, dass die Täter die Kennzeichen an  Fahrzeugen der Marken Ford Mondeo, Hondo Civic und VW Golf abmontierten und mitnahmen. Für die Täter seien die hinteren Kennzeichen wegen  amtlichen Stempel interessant. Da derzeit keine genauen Täterhinweise vorliegen, bittet die Polizei Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen machen können, sich zu melden.

Hinweise an die  Polizei unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60.