Mehrere Jugendliche in Erbach gesucht

Polizei : Vier Autos in Erbach beschädigt

Mehrere jugendliche Täter werden von der Homburger Polizei gesucht.

Die Polizei fahndet nach mehreren, bislang unbekannten Tätern, die in Erbach gleich vier Autos beschädigt haben sollen. Die Fahrzeuge waren in der Straße Westring geparkt. An ihnen wurden die Außenspiegel abgetreten. Als Tatzeit gibt die Polizei den Samstagmorgen gegen 4 Uhr an. Während sie sich an den Autos zu schaffen machten, wurden die vermutlich jugendlichen Täter von einer aufmerksamen Anwohnerin gestört, sie flüchteten daraufhin zu Fuß.  Trotz verstärkter Fahndung konnten die Täter noch nicht  gestellt werden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 zu melden.

Mehr von Saarbrücker Zeitung