1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Marc Kampa führt jetzt den SV Schwarzenbach an

Marc Kampa führt jetzt den SV Schwarzenbach an

Der Sportverein Schwarzenbach hat einen neuen Vorsitzenden. Marc Kampa wurde in der Mitgliederversammlung im Sportheim am Sportpark "Am Wacken" an die Spitze des Vereins gewählt. Er ist Nachfolger von Thomas Höchst, der insgesamt 13 Jahre das Amt des Vorsitzenden innehatte.

Die Versammlung dankte Thomas Höchst für dessen Arbeit. Ihm sei es zu verdanken, dass der SV Schwarzenbach zu den angesehenen und erfolgreichen Klubs in der Kreis- und Universitätsstadt Homburg gehört. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Daniel Schackmar gewählt. Auch er steht für die junge Generation im SV Schwarzenbach , hieß es bei der Versammlung. Weitere Wahlergebnisse: Kassierer Max Kawolus, Jugendleiter Helmut Feß, Beisitzer Gunter Kawolus, Klaus Pätzold und Carmelo Messina; Schriftführerin Monika Keller, Pressewart Manfred Schneider , Spielausschuss-Vorsitzender Reiner Jung, Walter Dörr Beauftragter Sponsoren, Michael Schwander Hallenkassierer, Jens Lutter und Ralf Kitto Organisationsleiter, Platzwart Philip Hofstetter. Reinhard Schäffer und Peter Schäfer prüfen die Kasse.