Mannlich meets …Brett Newski in der Aula des Gymnasiums

Mannlich meets …Brett Newski in der Aula des Gymnasiums

Im Rahmen der Konzertreihe "Mannlich meets..." tritt am Montag, 3. Oktober, um 19.30 Uhr der amerikanische Sänger und Songwriter Brett Newski in der Aula des Homburger Mannlich-Gymnasiums auf. Die Auftritte der Reihe werden von einer Arbeitsgemeinschaft der Schule organisiert.

Ziel ist es, qualitativ anspruchsvolle Musik und interessante Künstler in die Schule zu holen. Nach vielen erfolgreichen Konzerten startet nun das neue Schuljahr mit einem jungen Musiker aus Milwaukee, der zurzeit auf Europatour ist. Er wird sein neues Album "Land Air Sea Garage" vorstellen. Karten sind im Sekretariat der Schule und bei der Modern Music School Homburg für fünf Euro erhältlich. Der Einlass ist um 19 Uhr.

Mehr von Saarbrücker Zeitung