Mann entblößt sich auf Parkplatz in Homburg

Homburg : Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten

Die Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten, der am Freitagnachmittag auf dem Park- und Ride-Parkplatz an der B 423 bei Kleinottweiler eine Frau belästigt hat. Der Vorfall ereignete sich gegen 14 Uhr.

Ein bislang unbekannter Mann zog nach Angaben der Polizei vor einer vorbeiradelnden 48-jährigen Frau seine Hose herunter und präsentierte sein Geschlechtsteil. Bei dem Täter handele es sich um einen Mann, 35 bis 45 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß. Er trägt kurze, blonde Haare, ist von dicklicher Statur mit blasser Haut. Er habe eine rote Jogginghose und ein weißes T-Shirt getragen.

Zeugen, die Hinweise geben können, wenden sich an die  Polizeiinspektion in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Mehr von Saarbrücker Zeitung