Mann bei Unfall verletzt: Autofahrerin wird gesucht

Homburg · Nach einem Unfall in in der Platanenstraße / Ringstraße vom 25. August gegen 11.30 Uhr in Homburg , wird nun die Verursacherin gesucht. Wie die Polizei mitteilte, war bei dem besagten Unfall ein 76-Jähriger leicht verletzt worden. Die Unfallverursacherin sei nach dem Vorfall aus ihrem Fahrzeug ausgestiegen und habe sich um den Mann gekümmert. Auch Zeugen aus einem nahe gelegenen Café seien dem 76-Jährigen zur Hilfe gekommen. Dieser habe zunächst angegeben, nicht verletzt zu sein. Nach dieser Aussage sei die Frau mit dessen Einverständnis schließlich davongefahren. An einen Austausch der Personalien hatten beide nicht gedacht. Ein amtliches Kennzeichen ist nicht bekannt. Aufgrund der nachträglich dann doch festgestellten Verletzung werden nun aber die Daten der Frau benötigt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zur Unfallverursacherin geben können, sollen sich bei der Polizei , Tel. (0 68 41) 10 60, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort