Kabarett im Saalbau Malmsheimer macht episches Kabarett

Jochen Malmsheimer, 1961 in Essen geboren, ist ein vielfach preisgekrönter Kabarettist. In zahlreichen Bühnenprogrammen hat er eine ganz eigene Kunstform geschaffen: das epische Kabarett. Einem größeren Publikum wurde er vor allem durch seine regelmäßigen Auftritte bei der ZDF-Sendung „Neues aus der Anstalt“ bekannt, schreiben die Veranstalter.

Jochen Malmsheimer, der 1961 in Essen geboren wurde, ist ein vielfach preisgekrönter Kabarettist. In zahlreichen Bühnenprogrammen hat er eine ganz eigene Kunstform geschaffen: das epische Kabarett. Einem größeren Publikum wurde er vor allem durch seine regelmäßigen Auftritte bei der ZDF-Sendung „Neues aus der Anstalt“ bekannt, schreiben die Veranstalter in ihrer Pressemitteilung. Am Freitag, 8. September, stellt Jochen Malmsheimer sein neues Programm mit dem Titel „Dogensuppe Herzogin – ein Austopf mit Einlage“ im Kulturzentrum Saalbau in Homburg vor. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.

Eintrittskarten für die Kabarettveranstaltung im Kulturzentrum Saalbau, die von der Homburger Kulturgesellschaft organisiert wird, gibt es ab sofort beim Kulturamt der Stadt im Rathaus am Forum sowie bei ticket regional.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort