Lkw streifte Pkw auf der Autobahn bei Homburg

Unfall auf der A 6 : Zeugen eines Unfalls gesucht

Zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Lastwagen beteiligt war, kam es am späten Montagabend auf der Autobahn A 6. Dieser ereignete sich gegen 21.50 Uhr zirka anderthalb Kilometer vor dem Autobahnkreuz Neunkirchen, in Fahrtrichtung Saarbrücken, wie die Polizei in Homburg weiter mitteilt.

Ein Lastwagen, bestehend aus einer weißer Zugmaschine und einem  Auflieger, hatte beim Überholen einen schwarzen Personenwagen, einen  Opel Astra mit Heidelberger Kennzeichen, touchiert und sich dann unerlaubt von der Unfallörtlichkeit entfernt. Laut Auskunft des Geschädigten befand sich hinter den Unfallbeteiligten noch ein Auto, dessen Fahrer das Unfallgeschehen beobachtet haben müsste, wie es weiter heißt.

Der unbekannte Fahrzeugführer wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Homburg unter der  Telefonnummer (0 68 41) 10 60 zu melden.

Mehr von Saarbrücker Zeitung